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Gemeinsam möchten wir mit einem diversen Team möglichst viele Menschen im Kreis Recklinghausen durch unsere umfangreichen und individuellen Angebote im Alltag unterstützen - sei dabei und werde Teil unseres Teams.

Stellenangebote / Jobs
Pflege - Hauswirtschaft - Betreuung

BudgetPartner betreut Menschen vom Kind bis zum Senior. Verschiedenheit prägt unsere Arbeit, denn wir arbeiten mit Menschen diversen Alters, Behinderungsbild, ethnischer Herkunft oder Lebenslage. So vielfältig wie unsere Klienten sind auch die Arbeitsituationen. 

 

Wir beschäftigen Freizeitbegleiter und Betreuungskräfte für Menschen, die personelle Assistenz zur Teilhabe am sozialen Leben benötigen. Zudem betreuen wir Menschen mit verschiedensten Einschränkungen auch bis zu 24 Stunden innerhalb ihrer eigenen Wohnung und allen Bereichen des alltäglichen Lebens.

 

Im Rahmen der Unterstützung von Senioren bieten wir schwerpunktmäßig haushaltsnahe Dienstleistungen an. Hierbei findet keine Pflege statt, sondern beispielsweise Unterstützung im Haushalt oder Begleitung zu Einkäufen. Zur Ergänzung des Angebotes gibt es seit 2023 unseren klassischen ambulanten Pflegedienst.

 

Im Bereich der Pflege liegt der Schwerupunkt in der 1:1 Pflege in der eigenen Häuslichkeit.

Das Ziel ist mit größtmöglicher Selbstbestimmung unseren Klient_innen ein möglichst "normales" Leben zu ermöglichen.

 

Aktuell gehören zum Team über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über 700 Menschen mit Behinderungen und Senioren im Alter von 1 bis 104 Jahren im Kreis Recklinghausen unterstützen.

 

Werde Teil des Teams - Wir freuen uns!


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Hier geht es zu unserem Team!

Pflegefachkraft Datteln Jobs Pflegedienst
Pflegehilfskraft Pflegehelfer Datteln
Freizeitbegleiter Behinderung Lebenshilfe Waltrop
Haushaltshilfe Datteln
Social media Manager Recklinghausen


Pflegefachkraft für unseren Pflegedienst in Datteln gesucht! (M/W/D)

Für unseren Pflegedienst in Datteln suchen wir eine examinierte Pflegefachkraft !

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit / Minijob


Die Aufgaben in der ambulanten Pflege:

  • Grund- und Behandlungspflege 
  • Beratung und Begleitung der Klient_innen vor Ort
  • Dokumentation


Das erwarten wir:

  • Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegekraft in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege
  • Erfahrung in der praktischen Pflege
  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz
  • hohe Motivation und Eigenengagement im Arbeitsalltag
  • Interesse an einem frischen neuen Team, innovativem Arbeiten und der Einbringung eigener Ideen
  • Führerschein Klasse B
  • respektvollen Umgang mit den Kolleg_innen sowie Klient_innen
  • Spaß an der Arbeit, herzlicher Umgang mit pflegebedürftigen Menschen


Darauf können Sie sich freuen:

  • Vorerfahrung mit dem größten Betreuungsdienst im Kreis Recklinghausen mit 120 Mitarbeiter/innen und über 700 Klient/innen
  • ein junges, motiviertes Team mit vielen sozialen Projekten
  • faire Vergütung nach dem AVR Caritas Tarif
  • 30 Tage Urlaub
  • planbare Arbeitszeiten durch frühzeitige Dienstpläne
  • Dienstwagen mit Möglichkeit der Privatnutzung zur 1% Regelung
  • regelmäßige Fortbildungen​ und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • strukturierte Einarbeitung
  • eine kollegiale, vertrauensvolle und offene Atmosphäre
  • Möglichkeit der Erstattung des Fitnesstudiobeitrags und der betrieblichen Altersvorsorge
  • E-Bike Leasing


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln . Bei Fragen wenden Sie sich telefonisch unter 02363 3667089.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören - werden Sie Teil unseres Teams! 


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Pflegehilfskraft / Altenpflegehelfer mit LG 1 / LG 2

für unseren Pflegedienst in Datteln gesucht! (M/W/D)

Für unseren Pflegedienst in Datteln suchen wir eine Pflegehilfskraft mit LG 1 & LG 2 !

Altenpflegehelfer / Pflegehilfskraft / Pflegeassistent (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit / Minijob


Die Aufgaben in der ambulanten Pflege:

  • Grund- und Behandlungspflege 
  • Beratung und Begleitung der Klient_innen vor Ort
  • Dokumentation


Das erwarten wir:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpflegehelfer, Pflegeassistenten oder Pflegehilfskraft mit Behandlungsschein LG 1 / LG 2
  • Erfahrung in der praktischen Pflege
  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz
  • hohe Motivation und Eigenengagement im Arbeitsalltag
  • Interesse an einem frischen neuen Team, innovativem Arbeiten und der Einbringung eigener Ideen
  • Führerschein Klasse B
  • respektvollen Umgang mit den Kolleg_innen sowie Klient_innen
  • Spaß an der Arbeit, herzlicher Umgang mit pflegebedürftigen Menschen


Darauf können Sie sich freuen:

  • Vorerfahrung mit dem größten Betreuungsdienst im Kreis Recklinghausen mit 120 Mitarbeiter/innen und über 700 Klient/innen
  • ein junges, motiviertes Team mit vielen sozialen Projekten
  • faire Vergütung nach dem AVR Caritas Tarif
  • 30 Tage Urlaub
  • planbare Arbeitszeiten durch frühzeitige Dienstpläne
  • regelmäßige Fortbildungen​ und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • strukturierte Einarbeitung
  • eine kollegiale, vertrauensvolle und offene Atmosphäre
  • Möglichkeit der Erstattung des Fitnesstudiobeitrags und der betrieblichen Altersvorsorge
  • E-Bike Leasing


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln . Bei Fragen wenden Sie sich telefonisch unter 02363 3667089.

 

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Mitarbeiter/in für die Verwaltung gesucht (M/W/D)

Für unseren Standort in Datteln suchen wir:


Mitarbeiter/in in der Verwaltung

Teilzeit (20-30 Wochenstunden)

 -



Zur Unterstützung der Verwaltung für unseren Betreuungs- und Assistenzdienst

 suchen wir eine_n Mitarbeiter_in in der Verwaltung in Datteln

(Teilzeit / 20-30 Wochenstunden)



Ihre Tätigkeiten:

- Korrespondenz mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Angehörigen und Klient_innen

- allgemeine Bürotätigkeiten, administrative Tätigkeiten und Büroorganisation

- Neuklientenaufnahme

- Annahme von Beratungs- und Betreuungsaufträgen

- Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen im Bereich Pflege / Eingliederungshilfe

- Entwurf neuer innovativer Projekte der sozialen Teilhabe für Menschen mit Behinderungen



Ihr Profil: 

- abgeschlossene Berufsausbildung / Studium im verwalterischen o. pflegerischen Bereich, im Sozial- oder Gesundheitssektor (z.B. Sozialversicherungsfachangestellte_r, Medizinische Fachangestellte_r, Pflegefachkraft, Steuerfachangestellte r oder ähnliche Berufsausbildung)

- teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitshaltung

- ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz

- hohe Motivation und Eigenengagement im Arbeitsalltag

- Interesse an einem innovativem Berufsfeld mit Aufstiegschancen

- Vorerfahrungen im Bereich der sozialen Arbeit oder Pflege sind erwünscht, aber nicht zwingend nötig. Auch als Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger sind Sie bei uns richtig.

- Führerschein Klasse B sowie ein Kraftfahrzeug



Wir bieten:

- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten

- faire und leistungsgerechte Vergütung

- eine Alternative zur Arbeit Verwaltungskraft in der Wirtschaft oder einer Institution

- vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für innovative Ideen und Impulse

- ein engagiertes junges Team mit neuen sozialen Projekten

- vielfache interne Aufstiegschancen

- Möglichkeit des Firmenwagens mit 1% Regelung

- regelmäßige Fortbildungen​ und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

- strukturierte Einarbeitung

- eine kollegiale, vertrauensvolle und offene Atmosphäre

- Möglichkeit der Erstattung Ihres Fitnesstudiobeitrags



Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln oder bewirb dich telefonisch unter 02363 3667089. Gerne kannst du auch das Formular zur Kurzbewerbung unterhalb der Stellenanzeigen auf unserer Website nutzen.




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Steuerfachangestellte gesucht! (M/W/D)

Für unsere Unternehmen in Datteln suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n

Vollzeit / Teilzeit


Deine Aufgaben:

  • Buchung der Ein- und Ausgangsbelege
  • Unterstützung im Bereich des Mahnwesens
  • Lohnbuchhaltung unserer Mitarbeiter/innen
  • Personalangelegenheiten in Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften
  • Vorbereitung zur Erstellung von Jahresabschlüssen durch unseren Steuerberater


Das erwarten wir:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r
  • Berufserfahrung in den Bereichen der Buchhaltung, Lohnbuchhaltung sowie Mahnwesen
  • motivierte, verantwortungsbewusste, flexible und offene Arbeitshaltung
  • Freude daran, ein privates Unternehmen im sozialen Bereich beim Wachstum zu unterstützen
  • Erfahrung mit DATEV sowie wünschenswert auch mit Lexware Lohn & Gehalt


Darauf kannst du dich freuen:

  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • faire Vergütung sowie großzügige Fahrgelderstattung
  • Möglichkeit eines Dienstwagens
  • ein freundliches und engagiertes Team mit neuen sozialen Projekten
  • ein digitales Unternehmen mit dem Wunsch zur ständigen Weiterentwicklung
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen​
  • Möglichkeit der Erstattung des Fitnesstudiobeitrags und der betrieblichen Altersvorsorge
  • E-Bike Leasing


Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln oder bewirb dich telefonisch unter 02363 3667089. Gerne kannst du auch das Formular zur Kurzbewerbung unterhalb der Stellenanzeigen auf unserer Website nutzen.



 

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Haushaltshilfen für Senioren gesucht ! (M/W/D)

Im Rahmen unseres Fachbereichs Senioren suchen wir

Haushaltshilfen (Minijob / Teilzeit)


in den Teams Datteln / Recklinghausen / Herten / Dorsten

 

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung der Häuslichkeit mit Aktivierung der Klient_innen
  • Begleitung zu Einkäufen / Alltagsbesorgungen / Ärzten
  • Unterstützung bei der Haushaltsführung (zum Beispiel Kochen oder Aufräumen)
  • leichte Betreuung im häuslichen Umfeld

 

Ihr Profil:

  • motivierte, verantwortungsbewusste, flexible und offene Arbeitshaltung für die Arbeit mit Senioren und Menschen mit Behinderungen
  • Mobilität in Form von Führerschein und PKW
  • Fachkräfte, Helfer und Quereinsteiger in dem Bereich

 

Wir bieten: 

  • flexible familienfreundliche Arbeitszeiten 
  • faire Vergütung (14,15 € pro Stunde) sowie großzügige Fahrgelderstattung
  • ein engagiertes Team mit neuen sozialen Projekten
  • eine Basisqualifizierung
  • ständige Beratung und Begleitung durch Fachkräfte
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen​
  • Möglichkeit der Erstattung Ihres Fitnesstudiobeitrags

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln oder bewerben Sie sich telefonisch unter 02363 3667089. Gerne können Sie auch das Formular zur Kurzbewerbung unterhalb der Stellenanzeigen nutzen.

 

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Freizeitbegleiter gesucht! (M/W/D)

Im Rahmen unseres Familienunterstützenden Dienstes suchen wir

Freizeitbegleiter / persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderungen

(Minijob / Teilzeit)


 

Ihre Aufgaben:

 

Als Freizeitbegleiter / persönliche Assistenz begleiten Sie Menschen mit Behinderungen verschiedenen Alters in ihrem Alltags und Ihrer Freizeit. Ziel ist soziale Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.

 

Aktivitäten sind beispielsweise:

  • Begleitung zum Shopping oder Stadtbummel
  • Assistenz bei Freizeitveranstaltungen (z.B. Kino, Disco, Stadion oder Festivals)
  • Tagesstrukturierende Maßnahmen 
  • Betreuung im häuslichen Umfeld

 

Ihr Profil: 

  • motivierte, verantwortungsbewusste, flexible und offene Arbeitshaltung für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen im jüngeren oder mittleren Alter 
  • Fachkräfte, Studenten, Helfer und "Anfänger_innen" in der sozialen Arbeit, die ihr Arbeits- und Erfahrungsfeld auf Menschen mit Behinderungen erweitern oder spezialisieren möchten
  • Führerschein der Klasse B sowie ein Kraftfahrzeug

 

Wir bieten: 

  • flexible familienfreundliche Arbeitszeiten 
  • faire Vergütung (13,70€ pro Stunde)
  • Möglichkeit der Erstattung Ihres Fitnesstudiobeitrags
  • Berufserfahrung im Bereich der sozialen Arbeit
  • ein engagiertes Team mit neuen sozialen Projekten
  • eine Basisqualifizierung
  • Nebentätigkeiten für Studenten (bereits ab 15 Stunden im Monat)
  • ständige Beratung und Begleitung durch Fachkräfte
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen​

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln oder bewerben Sie sich telefonisch unter 02363 3667089.Gerne können Sie auch das Formular zur Kurzbewerbung unterhalb der Stellenanzeigen nutzen.

 

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Social Media Manager/in gesucht! (M/W/D)



Du hast Lust auf Social Media und Marketing in einem jungen wachsenden Unternehmen?  Komm zu uns.


Wir suchen eine/n Mitarbeiter_in auf Minijob oder Werkstudentenbasis im Bereich Social Media und Marketing.


Deine Tätigkeiten:

  • Contentcreating auf allen Social Media Kanälen 
  • das Posten und die Erstellung von Beiträgen, Monitoring und Optimierung der Posts
  • Fortführung der bezahlten Kampagnen auf Google, Facebook und Instagram
  • Überarbeitung der Firmenwebsite und stetige Anpassung
  • Weiterentwicklung der Mitarbeiterkampagne / Fotokampagne
  • Projektentwicklung für eine "Klientenkampagne"
  • Unterstützung in der Mitarbeiterakquise 
  • Entwicklung von Marketingstrategien für die Zielgruppen
  • Planung von Teamevents und Veranstaltungen
  • Einblick in weitere verwalterische Tätigkeiten in einem jungen engagiertem Team im sozialen Bereich


 

Dein Profil: 

  • Du bist auf der Suche nach einem spannenden Minijob oder einer Werkstudententätigkeit in einem frischen jungen Unternehmen
  • Erfahrung im Bereich Social Media und Marketing
  • Kenntnisse in Bearbeitungsprogrammen (Adobe Spark, Photoshop etc. ..)
  • eine abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung im Bereich Marketing, Medien oder Social Media ist wünschenswert, aber keine Pflicht
  • teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitshaltung
  • aufgeschlossener Sinn für Kreativität
  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz 
  • hohe Motivation und Eigenengagement im Arbeitsalltag
  • Interesse an einem innovativem Berufsfeld mit Aufstiegschancen 


Wir bieten: 

  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten 
  • faire und leistungsgerechte Vergütung
  • eine direkt praxisbezogene Arbeit in einem stark wachsenden Startup
  • vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für innovative Ideen und Impulse
  • ein engagiertes Team mit neuen sozialen Projekten
  • vielfache interne Aufstiegschancen 
  • regelmäßige Fortbildungen​ und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • strukturierte Einarbeitung 
  • eine kollegiale, vertrauensvolle und offene Atmosphäre
  • Möglichkeit der Erstattung Ihres Fitnesstudiobeitrags


Melde dich per Mail, über das Kurzbewerbungsformular,  telefonisch oder auf Instagram. Wir freuen uns!


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